~DiAry~ ~GueSTbOok~ ~IcH~ ~MeIN.ScHAtZi~ ~ConNi~ ~SonGtExTe~ ~FrieNdZ~ ~InSidEr~ ~40.GrüNde~ ~MäNNeR.UnD.FrAUeN~ ~FrAgEN.OhNe.AntWorTEn~
Mein schatzi is die Verena!! wir kennen uns jezfünf Jahre und wir ham schon sooo viel zusammen erlebt!!! Also kennen gelernt ham wir uns so: Wir ham uns das haus neben verenas angesehen(wir sind nachbarn) und dann war ich so mutig und bin rüber zur veve geganen!! dann hat sie mir alles erklärt und so... wer wo wohnt und wo unsere schule ist!! Und dann den Tag vor dem !.Schultag... wir saßen bei verena aufm bett und sie war voll stolz dass sie schon unser englisch buch hatte... das ham wa uns dann ersma angesehn! Tja so ham wa uns kennen gelernt!! Und dann ham wa soo viele sachen scon zusammen durchgemacht...aber so0 richtig gestritten ham wirt uns glaub ich ncoh nie=)*glücklichsei*
Naja... und im sommer sitzen wir dann immer mitm regenschirm (weils so warm ist) vor verencvhens haus und beobachten die leute... da ham wa dann auch madin und dirk kennen gelernt=) Hach... der maddin und der dirk das sind schon so welche eigentlich kennen wir die garnicht aber die kommen sich bestimmt schon voll beobachtet von uns vorweil wir uns immer voll freuen wen wir die sehen^^
und mitte jungs ham wa auch schon viel zusammen durchgemacht... darüber wollen wa jez hier ma nicht reden!
Aber wir ham auch schon die tollsten Rad touren gemacht weil wir sind voll die profi radler=) von selm nach cappenberg zu fahren is nämlich voll schwer=) weil wenn man nciht weiß wie man von bork nach cappenberg kommt... dann hat man halt n problem... aber am ende ham was doch noch gefunden=)


Hach schatzi ich bin echt froh das ich dich habe und will dich nie nie nie never erver verlieren!!
Hab dich voll mega dolle liep *KnUTsChA* :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de